Freitag, 18. September 2009

Und wer bin ich?

Hi!

Nachdem Metajinx sich nun ausführlich vorgestellt hat, werde ich das selbige tun und mein Eintreten in die "perversere"-Rollenspielgeschichte sowie ein kleinwenig davon was ich schreiben werde erklären.

Angefangen hat es auf einem kleinen feinen Rollenspiel-Server für Ultima Online.
Es entstand aus spontanität und reiner neugierde, dass ich dort ein wenig auf die nicht Jugendfreieren Dinge einspielte, und stieß dabei nicht nur auf negatives Echo.
Kurzum habe ich mich dazu entschlossen, der Sache weiter auf den Grund zu gehen. Nachdem ich nicht nur auf "Neugierige", sondern auch eingefleischte S&M'ler stieß, die mir in vielen Stunden rollenspiel die Sache sehr schmackhaft machen konnten (und ich verdammt oft am empfangenden Ende der Peitsche war ;)) wechselte ich auf andere Medien über.
Was als vollkommen nichtsahnend geplantes, hübsches MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game) anfing, wurde zu einer sehr intensiven Rollenspielerfahrung - Und entstand, quasi, aus dem Nichts.
Nun werden mich vielleicht einige Leute für Bescheuert erklären, denn bei diesem MMORPG handelte es sich um Starwars Galaxies, und Starwars als vorlage für S&M-Rollenspiel zu benutzen, klingt irgendwie Abwegig.
Ich werde einige Geschichten dazu schreiben, die aufzeigen sollen das es genau das nicht ist. Man kann jede Plattform dazu verwenden, etwas Perverses draus zu machen. Je mehr grafische vorlage man hat, und je mehr möglichkeiten einem offenstehen, desto glaubwürdiger kommt es am Ende raus. Aber ich bin mir sicher, man könnte sogar mit Strichmännchen S&M-Rollenspiel machen. :)

Im moment spiele ich zusammen mit Metajinx, ihr Charakter "Blayne" steht dabei im zusammenhang mit dem meinen, "Kjaskar".
Als Plattform dafür verwenden wir Ultima Online auf dem Rollenspielserver "Oldworld" (http://oldworld.de)
Ich werde nicht viel im vorhinein verplappern, immerhin sollt ihr das meiste aus den Geschichten erfahren, aber Kjaskar ist mein Dominanter, Sadistisch-Masochistischer, herrischer Ex-Sklavenhändler, dem ich immerzu gerne mental auf die Glatze tätschle, wenn er mir in ewigen Stunden des RP's die möglichkeit gibt ein paar Gemeinheiten zu verteilen.
Kjaskar ist auch der Charakter, dem ich am meisten Aufmerksamkeit zukommen lasse, daher werden diese Geschichten auch im vordergrund stehen.

Ich bin allerdings schwer Satt zu kriegen, was das niederschreiben meiner Phantasien angeht, daher warne ich euch vor - Es kann dazu kommen, das ich irgendwann in einer Stunde der Geistigen Umnachtung eine Reihe von Geschichten beginne, die nicht auf ausgespieltem Rollenspiel basieren.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei den kommenden Geschichten.
Mfg.
Noize
Violation Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen